Vortragsreihe: Ein Kind erwarten

Land Kärnten_4c Kopieklein

 

 

Ihr erwartet ein Kind und wollt euch gut darauf vorbereiten? 
Im Herbst 2018 gibt es dazu eine Vortragsreihe:

18.09. Stillvorbereitung (Ernährung und Bindung) - Still- und Laktationsberaterin IBCLC

Donnerstag, 27.09. Von Beginn an Tragen – Trageberaterin Clauwi Trageschule

02.10. Schwangerschaft und Vorbereitung auf die Geburt - Hebamme

09.10. Wissenswertes über Geburt und Wochenbett – Hebamme

Stylish pregnancy concept: portrait of happy  couple of hipsters

 

Teilnehmer: Alle Schwangeren unabhängig von der Schwangerschaftswoche und interessierte Familienmitglieder
Kosten: Kostenlos
Zeit: Jeweils dienstags von 18.30 – 20.30 Uhr
Anmeldung: Um Anmeldung wird gebeten, office@ekiz-voelkermarkt.at oder Tel: 0650/2843000

 

 

Anmeldung

Ich melde mich verbindlich zur Vortragsreihe (4 Termine) an. Bei Verhinderung nach Anmeldung bitte um Benachrichtigung an office@ekiz-voelkermarkt.at oder Tel: 0650/2843000

Du erhälst eine Anmeldebestätigung der Anmeldung auf deine E-Mail Adresse.