Musikraum

Wir spielen, singen und tanzen

Birgit Kummer2Musik bietet bereits den Kleinsten die Möglichkeit zu vielfältigen Entwicklungen – sei es singen, tanzen, sich zur Musik bewegen oder das Experimentieren und Spielen mit Instrumenten – jede einzelne Aktivität fördert Kinder in ihrer Kreativität, Fantasie, Sprache und sozialen Fertigkeit. Musik weckt in uns eine fröhliche Stimmung und wirkt sich positiv auf unser Wohlgefühl und bereits das der Kleinsten aus.

Mit vielfältigen musikalischen Ideen wie beispielsweise Singspiele, Tanzlieder, von Musik begleitete Bewegungsspiele steht dem gemeinsamen Erfahren und Experimentieren in der Gruppe nichts mehr im Wege. Ob laut, ob leise, ob ruhig, ob turbulent – im Musikraum biete ich den Kleinsten die Möglichkeit in einer vorbereiteten Umgebung sich musikalisch zu entfalten.

Ich lade Dich und Dein Kind recht herzlich zu unvergesslichen Stunden im Musikraum ein.

Alter: von 2 bis 5 Jahre

Start: 26. September 2018 von 15:00 bis 15:45 Uhr

Kosten: 80 Euro/Kurs

Anmeldung: birgit.kummer@icloud.com, Tel: 0664 1884909

Leitung: Birgit Zupanc-Kummer